Unternehmen

SurfaceWorkTechnics sieht sich als innovativer Vertrieb und Verarbeiter hochwertiger Produktlösungen im Bereich der Bauchemie. Dabei liegen uns der Erhalt und die Verschönerung von Bauwerken am Herzen. Europaweit vertreiben wir deshalb unsere Produkte zur

- Restauration
- Bodenbeschichtung
- Abdichtung
- Beschichtung von Dach & Fassade

  Die von SWT vertriebenen Produkte bewähren sich bereits seit über 20 Jahren. Für uns sind eine hohe fachliche Kompetenz, ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sowie zuverlässige und termingetreue Leistungsausführung für den Umgang mit unseren Kunden von größter Bedeutung. Deshalb werden die von SWT vertriebenen Produkte exklusiv nur durch unsere geschulten Partner vertrieben und angewendet. Alle von SWT vertriebenen Produkte unterliegen strengen Tests, um langfristig die gleichbleibend hohe Qualität zu sichern.